Über mich


Mein Name ist Daniela Ehrl, ich habe zwei wundervolle Söhne und bereits einen Enkel. Mit meiner Familie lebe ich im oberbayrischen Wolfratshausen, und dort habe ich mir Ende 2014 auch den Traum meines eigenen Fußpflegestudios erfüllt.

 

Meine Lebens- und Arbeitsphilosophie lautet: "Liebe, was du tust - und es wird keine Arbeit mehr sein."

 

Es ist mir eine Freude, Ihnen dabei zu helfen, sich noch wohler in ihrem   Körper zu fühlen. Meine Hände sind dabei mein wichtigstes Werkzeug.

 

Nach meiner Friseur- und Visagisten-Ausbildung war ich fast 18 Jahre in diesen Berufen tätig, bis ich dann in der medizinischen Fußpflege meine neue Berufung fand.

 

Die Füsse standen nun bei meinen weiteren Ausbildungen immer im Fokus, wie in der Ausbildung zur Harmonisierung der Fuß-Reflexzonen und "Seelenlesen der Füße" sowie der energetischen Fußmassage.

  

Außerdem habe ich bei Beatrix Strobl Naturkosmetik eine Ausbildung zur Wellness-Kosmetikerin absolviert.

 

Weitere Ausbildungen in "Holistic Pulsing" (Körperpulsing, Organpulsing, Gesichtspulsing) erweitern mein Angebot für Sie.